FlashForward-Talk: „Flash-Speicher wird zunehmend in anderen Szenarien eingesetzt“

FlashForward-Talk: „Flash-Speicher wird zunehmend in anderen Szenarien eingesetzt“

In diesem Videointerview spricht Stefan Lein von IBM über seinen Vortrag, den er im Rahmen der Flash Forward-Konferenz in München gehalten hat. Darüber hinaus stellt er kurz und knapp das IBM Flash-Speicher-Portfolio vor und legt dar, welche Trends der Interessenverband SNIA hinsichtlich Flash-Speichertechniken sieht.

Published by Michael Hülskötter

Ich bin Blogger, IT-Journalist, (Buch-)Autor, Videotrainer, Content Manager - und das alles in einer Person. Ich gehöre seit 1999 der schreibenden Zunft an, und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Lebe seit 1977 in München und habe drei wundervolle Kinder.

%d Bloggern gefällt das: