CeBIT 2017: 10 Köpfe, 10 Interviews, 10 Meinungen

CeBIT 2017: 10 Köpfe, 10 Interviews, 10 Meinungen

Jetzt sind sie also alle online, die zehn Videoblogbeiträge, die ich rund um die CeBIT 2017 geführt, geschnitten und getextet habe.

Das hat mir großen Spaß gemacht, und ich hoffe, allen beteiligten Herren auch (ja, an der Frauenquote arbeite ich noch).

Daher möchte ich mich noch einmal bei allen Interviewpartnern für ihre Geduld und ihre Antworten bedanken (in alphabetischer Reihenfolge):

Paulo Carvao von IBM Corp.

Gero Dieckmann von der SVA GmbH

Stefan von Dreusche von DataCore

Yasser Eissa von IBM Deutschland

Jan Füllemann von in-tech engineering

Hubert Jäger von Uniscon

Oliver Naegele von Blockchain HELIX

Ulrich Reiser von Unity Robotics

Ulrich Walter von IBM Deutschland

Bas Zwartkruis von ZTE

 

Published by Michael Hülskötter

Ich bin Blogger, IT-Journalist, (Buch-)Autor, Videotrainer, Content Manager - und das alles in einer Person. Ich gehöre seit 1999 der schreibenden Zunft an, und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Lebe seit 1977 in München und habe drei wundervolle Kinder.

%d Bloggern gefällt das: