Für (m)eine bestmögliche Orientierung auf dem CloudFest 2023

geschätzter Leseaufwand: 2 Minuten

Das Europaparkgelände Rust ist alles, nur nicht übersichtlich. Das gilt sowohl für die Indoor- als auch für die Outdoor-Bereiche. Da freut es mich sehr, dass die Veranstalterin des 3-Tage-Cloud-Events einen interaktiven Plan auf ihrer Webseite veröffentlicht hat. Damit gelingt sogar mir das Suchen und Auffinden eines bestimmten Ausstellers mit geringem Aufwand.

So habe ich bereits zwei feste Interviews am Intel-Stand vereinbart, und zwar mit Markus Leberecht zum Thema Security und mit Zane Ball zu den Aspekten einer hochsicheren und nachhaltigen Cloud- und Rechenzentrumsumgebung. Dort werde ich weitere Videos drehen. So, stay tuned.

CloudFest-Plan Intel

Klar ist auch schon, dass ich mich am Mittwoch auf den Lenovo-Stand begebe, um dort ebenfalls ein Videointerview zu führen und aufzuzeichnen. Auch das sollte dank des CloudFest-Plans keine größere Herausforderung darstellen.

CloudFest-Plan Lenovo

Sobald ich die ersten Videos am ersten Tag gegen Mittag „im Kasten habe“, werde ich mich nach einer stärkenden Mittagspause in die von Sectigo gesponserte VIP-Lounge begeben, der für den Videoschnitt bevorzugten Ruhe wegen. Da gibt es bestimmt auch einen leckeren Kaffee.

CloudFest-Plan VIP-Lounge

Schreibe einen Kommentar