Zukunft des digitalen HD-Fernsehens mit Loewe

Loewe-Fernseher live auf der IFA: schön, stylisch, zum SchwärmenLCD- oder Plasma-Fernseher sehen meist ziemlich gut aus: Sie sind stylisch, sind meist in schwarz oder silber gehalten und sind einfach – flach.

Was sich allerdings Loewe mit seinem Individual-Konzept ausgedacht hat, lässt sich in Worten nicht so recht beschreiben.

Außer: wunderschön. Luxuriös. Geschmackvoll. Must have. Perfekt für Auge und Ohr.

Bevor ich hier endgültig zur PR-Außenstelle von Loewe mutiere, mach ich an der Stelle Schluss und empfehle abschließend das Videopodcast auf messe-fakten.de.

Dort lässt sich meine Schwärmerei ein wenig ansehen. Aber eben nur ansatzweise…

Published by Michael Hülskötter

Ich bin Blogger, IT-Journalist, (Buch-)Autor, Videotrainer, Content Manager - und das alles in einer Person. Ich gehöre seit 1999 der schreibenden Zunft an, und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Lebe seit 1977 in München und habe drei wundervolle Kinder.

%d Bloggern gefällt das: