USB-Schmuckstück mit 5,8 Karat

Oh Mann… Was soll ich dazu noch sagen:

Während die Einen versuchen USB-Sticks so klein und unauffällig wie möglich zu machen, legen die Anderen größten Wert auf viel „Bling Bling“ und Show.

USB JuwelUnique USB Jewellery“ nennt es sich, wenn ein Goldschmied und ein Speicherstickhersteller aufeinander treffen. Das Ergebnis nimmt 4 GB auf, ist aus Platin, mit 350 Diamanten (5,8 Karat) besetzt und wurde auf den Namen „Ice“ getauft. Exklusiver USB-Stick, exklusiver Preis: Rund 30.000 € muss man auf den Tisch legen.

Für Otto-Normal-Verbraucher gibt´s dann eine Version aus Stahl, immer noch sehr stylisch und mit rund 500 € immer noch sehr teuer.

Bestelladressen und weitere Infos gibt´s beim Hersteller mii store.

Published by Michael Hülskötter

Ich bin Blogger, IT-Journalist, (Buch-)Autor, Videotrainer, Content Manager - und das alles in einer Person. Ich gehöre seit 1999 der schreibenden Zunft an, und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Lebe seit 1977 in München und habe drei wundervolle Kinder.

%d Bloggern gefällt das: