Trekstor sendet jetzt Musik auch ohne MP3-Player

f.ox
Trekstor wird in Kürze einen ausgeklügelten FM-Transmitter speziell für Kraftfahrzeuge auf den deutschen Markt bringen. Das neue daran: Trekstor RadioStation f.ox überträgt nicht nur MP3s vom iPod oder anderen Playern auf das Autoradio – mit dem f.ox werden auch abgelegte MP3- und WMA-Dateien von USB-Sticks abgespielt.

Der FM-Transmitter kann an den Zigarrettenanzünder angestöpselt werden. Dort holt er sich Energie, um beispielsweise einen Venzero lil´One aufzuladen und gleichzeitig die Musik vom Player auf das Radio zu übertragen.

Viel interessanter ist allerdings ist allerdings die Möglichkeit einen schicken kleinen USB-Stick anzuschließen und direkt die Musik von dort zu saugen.

Gesendet wird im Frequenzbereich 87,7 – 88,9 MHz und 106,7 – 107,9 MHz. RadioStation f.ox bereits ausgeliefert werden. Der Kostenpunkt: 34,99 €.

Published by Michael Hülskötter

Ich bin Blogger, IT-Journalist, (Buch-)Autor, Videotrainer, Content Manager - und das alles in einer Person. Ich gehöre seit 1999 der schreibenden Zunft an, und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Lebe seit 1977 in München und habe drei wundervolle Kinder.

One Comment to “Trekstor sendet jetzt Musik auch ohne MP3-Player”

  1. Pingback: Daily Gadget
%d Bloggern gefällt das: