Trekstor sendet jetzt Musik auch ohne MP3-Player

f.ox
Trekstor wird in Kürze einen ausgeklügelten FM-Transmitter speziell für Kraftfahrzeuge auf den deutschen Markt bringen. Das neue daran: Trekstor RadioStation f.ox überträgt nicht nur MP3s vom iPod oder anderen Playern auf das Autoradio – mit dem f.ox werden auch abgelegte MP3- und WMA-Dateien von USB-Sticks abgespielt.

Der FM-Transmitter kann an den Zigarrettenanzünder angestöpselt werden. Dort holt er sich Energie, um beispielsweise einen Venzero lil´One aufzuladen und gleichzeitig die Musik vom Player auf das Radio zu übertragen.

Viel interessanter ist allerdings ist allerdings die Möglichkeit einen schicken kleinen USB-Stick anzuschließen und direkt die Musik von dort zu saugen.

Gesendet wird im Frequenzbereich 87,7 – 88,9 MHz und 106,7 – 107,9 MHz. RadioStation f.ox bereits ausgeliefert werden. Der Kostenpunkt: 34,99 €.

Eine Antwort auf „Trekstor sendet jetzt Musik auch ohne MP3-Player“

  1. Pingback: Daily Gadget

Kommentare sind geschlossen.