TOKIO HOTEL ziert MAX Sin Touch-Player

Maxfield Sin Touch Tokio HotelMaxfield bringt seinen touchsensiblen MP3-Player MAX-Sin Touch als Special-Edition heraus. Ab sofort gibt es den schwarzen Player mit roten Sensortasten (ui, kommt das auch noch jemanden bekannt vor?!) käuflich zu erwerben.

Allerdings trifft der Player wahrscheinlich nur ein recht junges Zielpublikum, denn auf der Vorderseite prangt das Abbild von Bill – seines Zeichens Sänger der deutschen Popband TOKIO HOTEL. Ansonsten ist der Player nicht zu verachten; Gadget-online hat ihn bereits unter die Lupe genommen.

Für 99 € (UVP) gibt es die 1GB-Version mit TOKIO HOTEL-Front.

Published by Michael Hülskötter

Ich bin Blogger, IT-Journalist, (Buch-)Autor, Videotrainer, Content Manager - und das alles in einer Person. Ich gehöre seit 1999 der schreibenden Zunft an, und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Lebe seit 1977 in München und habe drei wundervolle Kinder.

%d Bloggern gefällt das: