Schöne Aussichten und schicke MP3-Player bei TrekStor

Die ganze Auswahl an TrekStor-MP3-PlayernKlar hat TrekStor eine vielfältige Auswahl an stylischen und schicken MP3-Playern.

Dies ist beispielsweise der brandneue vibez mit toller Handhabung.

Der i.Beat vision mit kleinem Display für die Videowiedergabe.

Oder aber der i-Beat organix FM golden, der einen der teuersten Audioplayer der Welt kopiert.

Und stets bekommt man von TrekStor vernünftige Technik zu vernünftigen Preisen.

Das begründet sicherlich auch den kometenhaften Aufstieg von TrekStor als Marke, wie der IDG Magazine Verlag im Rahmen seiner großen Markenstudie „Brand Awareness International 2006“ herausgefunden hat.

Dort landete TrekStor nämlich überraschenderweise auf dem zweiten Platz.

Doch nicht nur die schönen MP3-Player, tragbaren Festplatten und andere Dinge aus dem Hause TrekStor tragen zu diesem Erfolg bei.

... und schöne MP3-Player bei TrekStorDenn Mäuse fängt man ja mit Speck, und im Falle des Lorscher Unternehmens ist dies das Fotomodel, das stets die neuesten Player grazil mit den Fingern festhalten oder sich um den Hals hängen darf.

Aber das, das hat ja schon fast Methode

BTW: Wir wollen das TrekStor-Model natürlich nicht mit Speck vergleichen. Bevor hier irgendjemand auf falsche Gedanken kommt!

Die Bilder stammen allesamt von der TrekStor-Webseite. Dort gibt es auch weitere Infos zu ihren Produkten.

KategorienAllgemein

Kommentare sind geschlossen.