Samsung SDC-MS61: Multimedia-Kamera

Samsung SDC-MS61Auf der IFA präsentiert Samsung Electronics eine Kamera, die mehr kann als Fotos in 6-Megapixel-Auflösung aufnehmen. Die SDC-MS61 ist eine Digitalkamera, ein Camcorder, MP3-Spieler und Diktiergerät in einem.

Auffällig an der Samsung SDC-MS61 ist ihr großes 3-Zoll-Display mit einem Bildseitenverhältnis von 16:9 . Der helle Bildschirm soll ein scharfes, deutliches Bild und einen breiten Sichtwinkel für die Aufnahme liefern.

Filme lassen sich in einer Auflösung von 640×480 mit 30 Bps aufnehmen. Fotos liefert der CCD in 6-Megapixel-Auflösung.

Mit der MP3-Funktionalität können Musikstücke laden und sich so ihre eigene Playlisten erstellen. Mit der Diktierfunktion lassen sich beispielsweise Vorlesungen und Aufträge aufzeichnen.

Preis und Erhältlichkeit der Kamera stehen noch nicht fest.

Links dazu:

Samsung Electronics

Published by Michael Hülskötter

Ich bin Blogger, IT-Journalist, (Buch-)Autor, Videotrainer, Content Manager - und das alles in einer Person. Ich gehöre seit 1999 der schreibenden Zunft an, und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Lebe seit 1977 in München und habe drei wundervolle Kinder.

%d Bloggern gefällt das: