Prämiertes HiFi-System für den iPod

Lautsprecher

Minipod, Micropod und The Dock – Scandyna hat mit den prämierten Designlautsprechern ein perfekt abgestimmtes Home-Entertaining-Paket im Programm. Die kugelrunden Speaker werden bei Bedarf noch von einem seperat erhältlichen Subwoofer unterstützt.

The dockSo ist der Sound gleichsam Ohren- wie Augenschmaus. „The Dock“ ist eine kompakte Docking-Station die den Zugriff auf die schicken Scandya-Lautsprecher gewährt. Im abgerundeten Design versteckt sich ein Ladegerät für den iPod sowie ein Digitalverstärker. Alles zusammen wiegt gut 350 Gramm. Die etwa scheckkartengroße Fernbedienung gibt es ebenfalls wie das Dock wahlweise in weiß oder schwarz.

Der Klang der kleinen Speaker ist, wie ich bei der Mac-Expo fest gestellt habe, selbst in einer großen Halle satt, stark und ausgewogen. Außer dem recht hohen Preis gibt es nichts daran zu meckern. The Dock schlägt allein mit rund 250 € zu Buche. Eine Anlage, die sich lohnt!

Scandyna präsentiert auf der Website „Podspeakers“ das ganze Potential des Hi-Fi-Systems.