OSIM iGoGo massiert und musiziert

Massagemp3Darauf hat die Welt gewartet! Wo jedes kleine technische Gerät heute mindestens fünf Funktionen hat, reicht ein Mp3-Player, der nur Musik abspielt, nun wirklich nicht mehr aus.

Also, was ist die logische Konsequenz? Genau! Der iGoGo von OSIM. Der kann, was ein Mp3-Player können muss (Musik abspielen). Und hebt sich durch ein Feature vom Rest der Masse ab – er massiert seinen Benutzer…. So ist es natürlich praktisch, gleich mehrere iGoGos zu kaufen (siehe Foto, schlaues Marketing).

Perfekt auch für das weibliche Geschlecht, denn der Player soll auch gleich noch die Haut straffen.

Wer nun glaubt, gadget-online möchte hier einen verfrühten Aprilscherz loswerden oder eine „ZeitungsInternet-Ente“ veröffentlichen: Hier kann der iGoGo bestellt werden!

Published by Michael Hülskötter

Ich bin Blogger, IT-Journalist, (Buch-)Autor, Videotrainer, Content Manager - und das alles in einer Person. Ich gehöre seit 1999 der schreibenden Zunft an, und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Lebe seit 1977 in München und habe drei wundervolle Kinder.

%d Bloggern gefällt das: