Optimus Mini Three – ein ausgezeichnetes Mini-Keyboard

optimus mini threeEin Keyboard mit drei Tasten – wozu soll das gut sein?

Wer die coolen Widgets für Mac OS 10.4 kennt und davon begeistert ist, wird dieses kleine Gerät zu schätzen wissen: Das Optimus Mini Three. Klein aber fein (118 x 51,8 x 18 Millimeter) lässt sich das Mini-Keyboard zur schnellen und besonders schicken Anzeige von neuen Emails, gespielten Songs, etc. nutzen. Und das ist für alle Widgetlosen Computernutzer fast genauso gut.

optimus mini three 2Ausgezeichnet mit dem „best of what’s new Awards“ darf sich das Optimus Mini Three in eine Reihe stellen mit dem Nokia N95 und dem kabellosen Hub von Belkin. Ein innovatives Produkt.

Die OLEDs sind auf allen Pressebildern sehr brilliant – damit wer das Optimus Mini Three ein feines Zubehör für PC-Nutzer, die auf gutes Design gepaart mit echtem Nutzen wert legen. Kostenpunkt: Ca. 135.-€. Weitere Infos und Bestellmöglichkiten gibt es auf Website des Herstellers.

Published by Michael Hülskötter

Ich bin Blogger, IT-Journalist, (Buch-)Autor, Videotrainer, Content Manager - und das alles in einer Person. Ich gehöre seit 1999 der schreibenden Zunft an, und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Lebe seit 1977 in München und habe drei wundervolle Kinder.

%d Bloggern gefällt das: