Neu: Bildverwaltung Easyshare 6

Kodak EasysahreKodak hat seine kostenlose Bildverwaltung Easyshare in der neuen Version 6 zum Download freigegeben. Der Name täuscht dabei etwas: Die Software lässt sich auch für andere Kameras nutzen.

Für die Version 6 hat Kodak seiner Software Easyshare eine komplett neue Oberfläche verpasst. Hierzu gehören eine Vollbildansicht mit Schnellnavigationsleiste, Miniaturansichten und sogar eine Videowiedergabe.

Für alle, die ihren Bilder per Post verschicken wollen, bietet Easyshare nun auch Vorlagen für Fotogrußkarten. Auch die Organisation der Bilder wurde überarbeitet: In einer Kalenderansicht lässt sich nun leicht nach Fotos zu einem bestimmten Datum oder Zeitraum zu suchen. Die Gratis-Bildverwaltung Easyshare 6 kann jeder auf der Easyshare-Downloadseite herunterladen (rund 45 MByte).

Published by Michael Hülskötter

Ich bin Blogger, IT-Journalist, (Buch-)Autor, Videotrainer, Content Manager - und das alles in einer Person. Ich gehöre seit 1999 der schreibenden Zunft an, und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Lebe seit 1977 in München und habe drei wundervolle Kinder.

%d Bloggern gefällt das: