Motto der Halle 26 auf IFA 2006: TV in neuen Dimensionen

Schon gewusst?! Auf der IFA 2006 trägt eine ganze Halle ihr eigenes Motto. So hört die Halle 26 auf den Slogan „TV in new dimensions“, also „Fernsehen in neuen Dimensionen“.
In der Halle 26 auf der IFA 2006 geht es unter anderem um LCD-Fernseher mit Full-HD-Panel

Das ist insofern ein schönes Wortspiel, als dass es beides in sich trägt: Sowohl die neue Dimension Fernsehen im hochaufgelösten HD-Format als auch neue Ausmaße, was sich in neuen Größenformaten der Fernsehgeräte niederschlägt, die auf der IFA zu sehen sein werden.

Dabei geht es um so Dinge wie vollaufgelöstes HDTV, dass LCD- und Plasmafernseher bieten, die mit einem Full-HD-Panel ausgestattet sind. Aber auch von Bildschirmdiagonalen wie 46 Zoll und mehr ist in Halle 26 die Rede.

Deshalb unser Tipp: An einem der Tage zwischen 1. und 6. September nach Berlin reisen, die IFA besuchen und in Halle 26 Fernsehen in neuen Dimensionen begutachten.

Dort können Sie dann Neues und Schönes von Herstellern wie Acer Computer, Hyundai, Logitech und Texas Instruments bewundern.

Ach ja: Und die Blu-ray-Association wird auch dort zu finden sein. Und wir. Zumindest stundenweise…

Kommentare sind geschlossen.