Microsoft-Pod zu Weihnachten?

Man spekuliert ja bereits länger, ob und wann Microsoft selbst einen Mp3-Player ins Rennen schickt. Die neuesten Gerüchte werden immer konkreter: Der Player aus dem Hause von Bill Gates soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Glaubt man den Prognosen wird der Microsoft-Player über eine WLan-Anbindung für den bequemen Musikdownload unterwegs besitzen. Zum Musikdownload gibt es auch wilde Gerüchte. So soll es einen Microsoft-eigenen neuen Online-Shop geben, der ähnlich wie bereits iTunes es anbietet Musik, Videos und Podcasts beherbergt. Auch Fernsehshows könnten verfügbar sein.

Aber wie es bei Gerüchten nunmal so ist – kommentiert werden sie selten – Microsoft schweigt zu den Plänen….

Published by Michael Hülskötter

Ich bin Blogger, IT-Journalist, (Buch-)Autor, Videotrainer, Content Manager - und das alles in einer Person. Ich gehöre seit 1999 der schreibenden Zunft an, und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Lebe seit 1977 in München und habe drei wundervolle Kinder.

%d Bloggern gefällt das: