Maus von Hama mit Loch

Hama Maus M490 (Foto: Hama)Auf Mäuse verschwendet man nicht viele Gedanken. Entweder sie funktionieren oder nicht. Wenn nicht, kauft man eben eine Neue. Wichtiges Entscheidungskriterium ist das Design. Dabei gibt es erstaunlich wenig wirklich schöne Mäuse. Das hat sich wohl Hama auch gedacht und bringt mit den Modellen M490 und M492 je eine schwarze und eine blaue Maus auf den Markt.

Und diese beiden Nager haben es in sich. Also eigentlich nicht, denn in der Mitte klafft ein großes Loch. Ansonsten bietet die Maus eine Auflösung von 800 dpi sowie drei Tasten inklusive Scrollrad. Der Preis: 12,99 Euro.

Published by Michael Hülskötter

Ich bin Blogger, IT-Journalist, (Buch-)Autor, Videotrainer, Content Manager - und das alles in einer Person. Ich gehöre seit 1999 der schreibenden Zunft an, und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Lebe seit 1977 in München und habe drei wundervolle Kinder.

%d Bloggern gefällt das: