LCD-Fernseher von Philips mit guten Testergebnissen

Philips LCD-TV mit Ambilight und Full-HdDass die LCD-Fernseher von Philips dank Ambilight gut aussehen, wissen wir spätestens seit der IFA 2006, auf der wir mit Videokamera bestückt die Flachmänner in Szene gesetzt haben.

Jetzt aber haben wir auch die Gewissheit, dass die Fernseher nicht nur schick sind, sondern auch schicke Fernsehbilder liefern.

Das ist zumindest auf unserer Partnerseite eTest-Heimkino nachzulesen, wo Sie zusammengefasste Testberichte zum Cineos 37PF9731D finden.

Und so lautet das Fazit: „Der Philips Cineos 37PF9731D zeigte sich im Test mit einem äußerst gelungenem HD-Bild. Ein Bildrauschen ist kaum sichtbar und auch bei schnellen Bildszenen wirkt [das Bild] insgesamt sehr scharf.

Auch über einen DVB-Empfänger stellt sich das Bild hervorragend dar. Toll ist ebenfalls der integrierte Ambilight-Surround. Das Bildformat lässt sich allerdings nur über das Menü einstellen.“

Das klingt doch insgesamt nach einem gelungen Fernseher, oder?! Aber auch die Ausstattungsmerkmale können sich sehen lassen:

  • Bildschirmdiagonale: 94 cm
  • Displayauflösung: 1920 x 1080p, was Full-HD im Progressive-Modus entspricht
  • Anschlüsse: 2x SCART, 1x YPbPr, 2x HDMI, 1x VGA, S-Video, 2x USB, etc.

Sieht nach einem Kauftipp aus? Dann sollten Sie mal checken, was der Fernseher so kostet

Published by Michael Hülskötter

Ich bin Blogger, IT-Journalist, (Buch-)Autor, Videotrainer, Content Manager - und das alles in einer Person. Ich gehöre seit 1999 der schreibenden Zunft an, und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Lebe seit 1977 in München und habe drei wundervolle Kinder.

%d Bloggern gefällt das: