iPod-Gerüchteküche brodelt wieder

Gerüchte rund um den iPod sind genauso beliebt wie Small-Talk über das Wetter. Und werden auch genauso häufig publiziert. gadget-online hat sich einmal umgehorcht und die wichtigsten Vorhersagen zusammen gefasst.

  • Ein neues Modell wird noch in diesem Jahr erwartet. Wenn Steve Jobs sich an die Jahre 2004 & 2005 orientiert gibt es die Präsentation im Oktober.
  • Der neue iPod soll wie shuffle und nano NAND-Flashspeicher nutzen. Experten rechnen mit einer Speicherkapazität von bis zu 12 GB bei einem Preis von ca. 250 US$ für einen „großen“ nano.
  • iPod-Handy, iPod-Videokonferenzen und iPod-Touchscreen bleiben Zukunftsmusik.
  • Als Namen für den Neuen wird micro hoch gehandelt – denkbar wäre auch keinen Zusatz zu verwenden, also einfach schlicht iPod.

Published by Michael Hülskötter

Ich bin Blogger, IT-Journalist, (Buch-)Autor, Videotrainer, Content Manager - und das alles in einer Person. Ich gehöre seit 1999 der schreibenden Zunft an, und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Lebe seit 1977 in München und habe drei wundervolle Kinder.

%d Bloggern gefällt das: