iPod als Übersetzer

ipod translatorEs gibt eine neue Software-Erweiterung für iPods, den iPod Translator von jourist. Aufgespielt auf Apples Mp3-Player lassen sich rund 2.000 Redewendungen abrufen, die im Ausland in den verschiedensten Lebenslagen benötigt werden.

Die Applikation steht derzeit für Chinesisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch und Türkisch zur Verfügung, Kostenpunkt jeweils um 30€.

Dazu gibt es einen Lautsprecher, um sich die gewählten Phrasen vorlesen zu lassen.

Funktioniert bei allen iPods mit Display ab der dritten Generation.

Published by Michael Hülskötter

Ich bin Blogger, IT-Journalist, (Buch-)Autor, Videotrainer, Content Manager - und das alles in einer Person. Ich gehöre seit 1999 der schreibenden Zunft an, und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Lebe seit 1977 in München und habe drei wundervolle Kinder.

%d Bloggern gefällt das: