iPhone als Fotohandy

iPhoneDie Apple-Kollegen haben schon recht: Ganz neu ist das Design vom iPhone nicht. Aber es passt nicht nur für Ipodianer und Macniacs, sondern auch für Fotografen:

Die Bilder lassen sich nämlich auf einem 3,5 Zoll großen Display betrachten, dass fast die gesamte Frontseite des iPhone einnimmt. Es besitzt eine Auflösung von 320 x 480 Bildpunkten bei 160 ppi. Außerdem besitzt das iPhone wie alle gehobeneren Multimedia-Handys eine 2-Megapixel-Kamera. Damit der Speicherplatz nicht zu knapp wird, gibt es das iPhone mit 4 und 8 GByte großem Speicher.

Meinungen zum iPhone

Published by Michael Hülskötter

Ich bin Blogger, IT-Journalist, (Buch-)Autor, Videotrainer, Content Manager - und das alles in einer Person. Ich gehöre seit 1999 der schreibenden Zunft an, und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Lebe seit 1977 in München und habe drei wundervolle Kinder.

%d Bloggern gefällt das: