iHome 19 – die Handtasche für MP3-Ladys

iHome tascheTaschen und sonstige Behältnisse für den iPod gibt es mehr wie genug. Jetzt hat auch iHome, der Hersteller des fantastischen iHome Radioweckers, ein hübsches Täschchen herausgebracht. Hinter der Abkürzung iH19 verbirgt sich eine wasserresistente Sporttasche für den iPod, die Aufbewahrung und Lautsprechersystem in sich vereint.


iHome tasche offen
Zwei dynamische Stereo-Lautsprecher umrahmen ein Fernbedienungselement. Wird der Reißverschluss geöffnet, offenbart sich das Innenleben mit Anschluss und Halterung für einen MP3-Player.

Die Tasche lässt sich ruckzuck an ein Fahrrad montieren – man könnte also meinen, das iH19 ist ein modernes Radfahrer-Radio, oder ein Mini-Getthoblaster, oder irgendwas dazwischen.

PS: Auch wenn das „i“ im Namen des iHome vermuten lässt – der iHome ist natürlich offen für nahezu jeden MP3-Player. Mehr Infos auf der Herstellerwebsite.

Published by Michael Hülskötter

Ich bin Blogger, IT-Journalist, (Buch-)Autor, Videotrainer, Content Manager - und das alles in einer Person. Ich gehöre seit 1999 der schreibenden Zunft an, und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Lebe seit 1977 in München und habe drei wundervolle Kinder.

%d Bloggern gefällt das: