HP Photosmart D5160

HP Photosmart D5160Mit rund 80 Euro gehört der Fotodrucker HP Photosmart D5160 zu den preiswerteren Geräten seiner Klasse. Zwar kann er nicht Bluetooth Wireless Printer Adapters, gibt dafür aber Dokumente, randlose Fotos im 10×15-Format, Panoramabilder mit bis zu 21,5 x 61 Zentimetern sowie Labels für CDs und DVDs aus.

Der Photosmart schafft ein 10×15-Foto im Sechsfarbdruck in 26 Sekunden – direkt von der Kamera. Dokumente druckt der HP Photosmart D5160 bis zu 31 Seiten in Schwarzweiß und 24 Seiten in Farbe pro Minute, mit einer Auflösung von bis zu 4.800 dpi.

Im Photosmart D5160 stecken drei Druckpatronen. Ein Steckplatz für alle gängigen Speicherkarten, eine PictBridge- und eine USB-Schnittstelle erlauben den Fotodruck direkt von der Digitalkamera oder vom USB-Stick – optional auch drahtlos mit Hilfe des HP Bluetooth Wireless Printer Adapters.

Im Lieferumfang steht dem Anwender mit den HP Real Life Technologies auch eine Bildoptimierungssoftware zur Verfügung, mit der zum Beispiel rote Augen mit einem Tastendruck korrigiert werden können.

Außerdem lassen sich die Fotos zoomen oder drehen. Acht Direkttasten auf dem vorderen Bedienfeld ermöglichen die Bearbeitung der Bilder.

Der Blatteinzug fasst 125 Blatt. Auch Briefumschläge, Folien, Karteikarten oder Etiketten lassen sich ausgeben.

Der HP Photosmart D5160 ist jedoch nur beim Mediamarkt erhältlich.

Preisvergleich: HP Photosmart D5160

Published by Michael Hülskötter

Ich bin Blogger, IT-Journalist, (Buch-)Autor, Videotrainer, Content Manager - und das alles in einer Person. Ich gehöre seit 1999 der schreibenden Zunft an, und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Lebe seit 1977 in München und habe drei wundervolle Kinder.

%d Bloggern gefällt das: