Gigabit-Switch von SMC kostengünstig erwerben

Hinter dem heutigen fünften Türchen des Online-Adventskalenders von SMC Networks kommt ein Netzwerk-Gadget zum Vorschein, das vor allem in kleineren und mittleren Netzen sein Einsatzgebiet findet.

Und zwar dort, wo große Datenmengen ständig hin- und hergeschoben werden, und das in möglichst kurzer Zeit.

Was sich wohl hinter Türchen 5 versteckt, wollen Sie jetzt wissen? Nun, es handelt sich um den Gigabit-Ethernet-Switch SMC8505T, der mit fünf Ports ausgestattet ist, die 10 oder 100 oder 1000 Mbit/s unterstützen.

Unterstützt werden natürlich auch die üblichen Techniken wie MDI/X und Autosensing für eine möglichst unkomplizierte Installation des Gigabit-Netzwerks.

Update: Schon wieder ein Türchen weniger. Aber es bleiben immer noch 19 übrig…

Preisvergleich: SMC8505T

Published by Michael Hülskötter

Ich bin Blogger, IT-Journalist, (Buch-)Autor, Videotrainer, Content Manager - und das alles in einer Person. Ich gehöre seit 1999 der schreibenden Zunft an, und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Lebe seit 1977 in München und habe drei wundervolle Kinder.

%d Bloggern gefällt das: