bunte nanosEinen iPod nano 8 GB in Blau?
Einen iPod Video in Rosa?
Einen 2GB nano in Schwarz?

Geht nicht? Doch! Colorware macht’s möglich.

Wo Apple nur ein paar Farben im Angebot hat (bei den aktuellen nanos beispielsweise je nach Speicherkapazität), individualisiert die amerikanische Colorware Inc. MP3-Player nach Kundenwunsch.

Weitere Infos bei Colorware.

PS: Wer möchte, kann sich auch ein MacBook in Apfelgrün, Gelb oder Rot bestellen (es muss nicht immer schwarz sein …)! Darüber hinaus gibt es MacBook Pros, Apple Desktop-Rechner und Dell Laptops in kunterbunten Ausführungen.

Kategorien:

Michael Hülskötter

Ich bin vornehmlich Techblogger, der IT-Firmen hilft, ihre Produkte und Lösungen am Markt mithilfe aussagekräftiger Texte und Videobeiträge zu präsentieren. Ich schreibe seit 1999 und blogge seit 2006, und das immer noch mit sehr viel Spaß.