Adobe Photoshop CS3 ab sofort erhältlich

Photoshop CS3 wird ausgeliefert – zunächst jedoch nur in USA. Wann genau die neue Version der Profi-Bildbearbeitung in die deutschen Läden kommt, darauf wollte sich Adobe noch nicht festlegen. Vermutlich dauert dies noch bis Ende Mai oder Anfang Juni.

Bis dahin muss sich der Fotograf noch mit der Betaversion von Photoshop CS3 begnügen – einige der neuen Funktionen hatten wir bereits vorgestellt – siehe dazu die Links unter dieser Meldung. Seitdem hat Adobe jedoch noch mehr über das neue Photoshop verraten.

Zum Beispiel dies: Photoshop gibt es zukünftig in zwei Versionen. Die Basis-Version Photoshop CS3 wird es für 1070 Euro geben, die Photoshop CS3 Extended richtet sich mit zusätzlichen Funktionen an spezielle Berufsgruppen wie Mediziner oder Architekten. Die Extended-Version kommt für rund 1.400 Euro in die Läden.

  • Neue Oberfläche von Photoshop CS3
  • Schnelles Auswahlwerkzeug von Photoshop CS3

Kommentare sind geschlossen.