ABCOX bietet Bluetooth-MP3-Uhr für kabelloses Musikhören

Mp3 UhrWas diese Uhr alles kann: Sie zeigt die Uhrzeit an, sie bietet Datums- und Wochentagsanzeige, sie hat 1 GB Speicherplatz für Daten, Fotos und Musik. Sie streamt via Bluetooth MP3s auf einen Bluetooth-Kopfhörer, sie nimmt über ein eingebautes Mikro Gespräche etc. auf.

Wenn sie auch noch Fotos und Videos machen könnte, wäre selbst James Bond neidisch. (Macht sie aber leider nicht)

Ausschnitt Mp3 Uhr

Es ist zwar nicht die einzige MP3-Uhr, die wir uns angeschaut haben (gadget-online berichtete selbst schon über eine MP4-Uhr), aber doch die „unauffälligste“ – was nicht negativ gemeint ist.

Die Uhr von ABCox.de kombiniert eine ganz normale Uhr mit einem MP3-Player. Ohne viel Schnick-Schnack und ohne zu spacig oder klobig zu sein (120 gr.).

Die MP3s (oder andere Datenformate) kommen über das mitgelieferte USB-Kabel (USB 1.1) auf die Uhr. Nach dem Ladezyklus von gut drei Stunden dudelt die Musik bis zu fünf Stunden am Stück – dann wird wieder Strom benötigt.

Published by Michael Hülskötter

Ich bin Blogger, IT-Journalist, (Buch-)Autor, Videotrainer, Content Manager - und das alles in einer Person. Ich gehöre seit 1999 der schreibenden Zunft an, und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Lebe seit 1977 in München und habe drei wundervolle Kinder.

%d Bloggern gefällt das: