Ab ins wireless Wonderland mit der Audex-Jacke

Wo bleibt der erste Schnee? Ich will Temperaturen unter dem Gefrierpunkt! Warum?

motorola frauenjacke

DARUM: Motorola und Burton kooperieren wieder und bringen die zweite Audex Jacken-Generation heraus. „Wireless Wonderland“ – wir kommen!

Die Audex-Winterjacke ist für den Schneesport gedacht. Sie ist flauschig gefüttert und bietet dem Träger neben der kuscheligen Wärme vor allem modernste Technik. Außer dem auf dem Ärmel aufgesetzten Bedienelement ist an der Jacke äußerlich nichts auffälliges. Die Bluetooth-Technik (A2DP und AVRCP) ist im Futter verborgen und macht die Audex-Jacke erst zu dem Multimedia-Gadget.


motorola männerjacke

Damit lässt sich ein in den Innentaschen gut verpackter iPod steuern oder ein Telefonat annehmen. Natürlich braucht´s dazu keinen Kopfhörer, denn in der Kapuze ist ein Stereo-Lautsprechersystem integriert. Wer gerade Musik hört, wenn das Telefon klingelt, muss sich um nichts kümmern. Im automatischen Modus drosselt die Audex die Musik und schaltet den Anruf auf den Lautsprecher.

Fazit: Ach ist die Audex schick. Total rosa. Ach ja. Und für Männer gibt´s die Jacke auch in dezenteren Farben. Ausgeliefert wird die Neuauflage der Audex ab sofort; in Deutschland gibt es derzeit leider nur das Vorgängermodell, und das ist nicht ganz so stylisch – zu einem Preis von rund 580.-€.


Keep your gadgets in the jacket!

Preisvergleich: Apple iPod

Published by Michael Hülskötter

Ich bin Blogger, IT-Journalist, (Buch-)Autor, Videotrainer, Content Manager - und das alles in einer Person. Ich gehöre seit 1999 der schreibenden Zunft an, und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Lebe seit 1977 in München und habe drei wundervolle Kinder.

%d Bloggern gefällt das: