cooperS2 Digital aus Kiel hat einen neuen MP3-Player in ihr Programm mitaufgenommen: Den Cooper. Der bringt ein ungewöhnliches Outfit mit – denn er ist aus Metall.

Dadurch fällt er auf, und wirkt sehr stabil mit seinem Aluminiumgehäuse. Das Farbdisplay birgt ein Touchscreen für eine einfache Bedienung. Abspielbar sind Filme und Fotos (JPEG- und SMV-Format) sowie MP3, WMA, WAV und ASF.

Features:

  • Ordnersystem für eine selbstgesteuerte Archivierung
  • Touchscreen
  • die XL-Version hat ein Radio
  • Mikrofon & Aufnahmemöglichkeit für Radio
  • 2 Kopfhörerausgänge

Die XL-Version vom Cooper kostet 159,90 €.

Kategorien: Mobile

Michael Hülskötter

Ich bin vornehmlich Techblogger, der IT-Firmen hilft, ihre Produkte und Lösungen am Markt mithilfe aussagekräftiger Texte und Videobeiträge zu präsentieren. Ich schreibe seit 1999 und blogge seit 2006, und das immer noch mit sehr viel Spaß.